20jähriges Dienstjubiläum beim Sozialdienst Nachbarschaftshilfe Puchheim e.V.: Kerstin Gronert wurde geehrt

Auszeichnung für zwanzig Jahre bei einem Arbeitgeber:

Kerstin Gronert ist seit zwei Jahrzehnten stellvertretende Leitung beim Schülerdienst der Puchheimer Mittelschule unter Trägerschaft des Sozialdienstes Nachbarschaftshilfe Puchheim e.V.
Die diplomierte Lehrerin bietet mit ihrer Kollegin Jugendlichen Betreuung und konkrete Lebenshilfe vor Ort und blickt stolz auf die Ergebnisse ihrer Arbeit.

Für diesen Einsatz und ihre Treue zum Sozialdienst wurde sie entsprechend geehrt. Geschäftsführerin Marion Dasecke überreichte zusammen mit Angela Denk, Koordination Schulen, auch noch
einen Blumenstrauß und bedankte sich herzlich für das langjährige und vorbildliche Engagement.

(v. links nach rechts: Angela Denk, Kerstin Gronert, Marion Dasecke)