STEMMER IMAGING AG spendet Preisgeld von PUCHHEIMS PULS an den Sozialdienst Nachbarschaftshilfe Puchheim e.V.

Am 08. Oktober überreichte das Puchheimer Unternehmen STEMMMER IMAGING AG dem Sozialdienst Nachbarschaftshilfe Puchheim e.V.

einen Scheck über € 500. Damit spendet die Firma – ein international führender Anbieter von Bildverarbeitungstechnologie – das Preisgeld des Ehrenpreises PUCHHEIMS PULS.
Diese Auszeichnung wurde der Firma 2019 von der Stadt Puchheim verliehen. „Für uns ist es selbstverständlich, in einem Jahr wie diesem das Preisgeld nicht für uns selbst zu verwenden“, so der Vorstandsvorsitzende Arne Dehn.

Die € 500 gehen an den ambulanten Pflegedienst des Sozialdienstes Nachbarschaftshilfe Puchheim und fließen in ein Maßnahmenprogramm zur Regeneration der Pflegekräfte. Soziales Engagement ist der Firma STEMMER IMAGING ein wichtiges Anliegen: „Mit unserer Spende möchten wir den langjährigen Einsatz des Sozialdienstes als zentrale Säule der Puchheimer Solidargemeinschaft und ganz besonders den großartigen Einsatz des Pflegepersonals in Zeiten von Corona würdigen und uns von Herzen bedanken,“ betonte der Vorstandsvorsitzende Arne Dehn.