Hervorragendes Zeugnis für die ambulante Pflege der Nachbarschaftshilfe Puchheim

Erneut konnte der ambulante Pflegedienst der Nachbarschaftshilfe Puchheim mit einem hervorragenden Zeugnis glänzen. Bei der jährlichen Prüfung durch den Medizinischen Dienst der Krankenkassen (MDK) im März hat das Pflege-Team des Puchheimer Sozialdienstleisters bewiesen, dass die sehr gute Leistung des vergangenen Jahres nochmals gesteigert werden konnte. Der engagierte Einsatz hat sich gelohnt: Die umfassende Prüfung der Pflegeleistungen der Nachbarschaftshilfe ergab eine Gesamtnote von 1,1.

Besonders stolz ist Pflegedienstleitung Heike Raidl auch heuer wieder auf das ausgezeichnete Ergebnis der Kundenbefragung. „Die glatte 1 ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich, trotz aller Bürokratie in der Pflege, auch weiterhin jedem einzelnen Patienten mit großer Empathie und Wertschätzung zu begegnen.“ Weitere Auskünfte über die ambulante Pflege der Nachbarschaftshilfe Puchheim sind erhältlich unter 089 80 06 31 313.