Happy Birthday Café Sorglos!

Am Sonntag, den 18.9.22 feierte die Betreuungsgruppe „Café Sorglos“ sein 10-jähriges Jubiläum in den Räumen des Sozialdienstes der Nachbarschaftshilfe Puchheim e.V.. Bei Live-Musik wurde gelacht, gesungen und sogar etwas getanzt. Auch für das leibliche Wohl wurde durch die fleißigen Kuchenbäckerinnen des ZaP`s gesorgt. Vielen Dank dafür!
Ein besonderer Dank gilt den ehrenamtlichen Helfer/innen, die durch ihren fürsorglichen, geduldigen und ausdauernden Einsatz das „Café Sorglos“ seit 10 Jahren aufrechterhalten!
Das „Café Sorglos“ ist ein wichtiges Angebot für Menschen mit beginnender Demenz und schafft eine kurzzeitige Entlastung der pflegenden Angehörigen, die so ihre Liebsten zumindest stundenweise in erfahrene und helfende Hände abgeben können!

von links nach rechts stehend: Sieghilde Pinna, Christine Walk (Leitung Leben im Alter), Lisa Westermann-Wahlers, Sigrid Ullrich, Gabi Bauer
sitzend von links nach rechts: Feliza Jenner, Dagmar Wollenweber, Sabine Meißner