25jähriges Dienstjubiläum beim Sozialdienst Nachbarschaftshilfe Puchheim: Schülerdienstleitung Manuela Wienen wurde geehrt

Seit einem Vierteljahrhundert arbeitet Manuela Wienen für den Puchheimer Sozialdienst:
Die studierte Sozialpädagogin nahm 1996 ihre Tätigkeit im Schülerdienst der Puchheimer Mittelschule auf, der Jugendlichen Betreuung und konkrete Lebenshilfe vor Ort anbietet.
Manuela Wienen leitet diesen Bereich mit viel Engagement und Herzblut. Sie ist seit 25 Jahren für junge Menschen Ansprechpartnerin und blickt stolz auf die Erfolge ihrer Arbeit vor Ort zurück.

Für diesen Einsatz und ihre Treue zum Sozialdienst wurde sie entsprechend geehrt. Geschäftsführerin Marion Dasecke überreichte zusammen mit Angela Denk, Koordination Schulen, auch noch einen Blumenstrauß und bedankte sich herzlich für das langjährige und vorbildliche Engagement.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen