Positive Bilanz und Vorstandswahlen bei Mitgliederversammlung des Sozialdienstes Nachbarschaftshilfe Puchheim e.V.

Bei der Mitgliederversammlung des Sozialdienstes Nachbarschaftshilfe Puchheim e.V. am 15.09.2021 zog die 1. Vorsitzende Frau Dorothea Sippel ein erfreuliches Resümee. Der Verein kann einen positiven Jahresabschluss für 2019/20 präsentieren und entwickelt sich auch mittels fortschreitender Digitalisierung und zukunftsträchtiger Maßnahmen, die von Geschäftsführerin Frau Marion Dasecke vorgestellt wurden, stetig weiter.

Nach über neun Jahren Vorstandsarbeit verabschiedete sich Frau Sippel in den Ruhestand und freute sich über den Dank von Puchheims 1. Bürgermeister Norbert Seidl, der die gute Zusammenarbeit mit der Stadt besonders hervorhob.

Bei den Vorstandswahlen wurden die Herren Hans Renner als 1. Vorsitzender und Stefan Schleicher als 2. Vorsitzender von den Mitgliedern gewählt.

Die weiteren Wahlergebnisse:

Herr Jean-Marie Leone kandidierte nicht mehr als Beisitzer, wurde aber neben Herrn Wolfgang Wuschig als Kassenprüfer gewählt.
Herr Karl-Heinz Denk wurde zum Schatzmeister und die Damen Gisella Gigliotti und Dr. Marlene Junghans zu Beisitzerinnen gewählt.

Im Anschluss daran verabschiedete der neue 1. Vorsitzende Herr Renner mit herzlichen Dankesworten Frau Sippel und bedankte sich bei den Mitgliedern für ihre Mitwirkung und ihr Kommen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen