Das ZaP feiert 15-jähriges Jubiläum

15 Jahre Mehrgenerationenhaus ZaP in der Heussstraße, Puchheim am Sonntag, 23.10.22 unter dem Motto „Miteinander – Füreinander“

Bereits am Sonntagvormittag ab 10 Uhr wurde die Impfaktion des Impfzentrums FFB in Anspruch genommen.
Von 13 bis 17 Uhr war im und ums ZaP ein ständiges Kommen und Gehen von unzähligen kleinen und großen, jungen und älteren Interessierten, Neugierigen sowie vielen geladenen und Stammgästen. Die einzelnen Attraktionen wie das Sportangebot zum Mitmachen, das Steigenlassen von Riesenseifenblasen, das Malen neuer ZaP-Logo-Versionen oder Tattoos, das Kickern oder das Vorlesen wurden von vielen genutzt und ausprobiert. Ebenso gefragt waren die Info- und Beratungsangebote.
Der Kapitän der Senioren-Rikscha kam an diesem Nachmittag ordentlich ins Schwitzen: neben den Erwachsenen hatten auch viele Kinder Spaß mit der Rikscha on Tour.
Alle genossen neben der Sonne die leckeren Kuchen, die die ehrenamtlichen Kuchenbäckerinnen den ganzen Nachmittag unermüdlich anboten.
Durch das friedliche und freundliche Miteinander der Besucher*innen und der ehrenamtlichen Helfer*innen wurde die Feier zum 15jährigen Jubiläum des Mehrgenerationenhauses ZaP in der Heussstraße Puchheim ein voller Erfolg Füreinander.